Mitgliederversammlung 2024

SV-Haidershofen
Mitgliederversammlung, den 17. Februar 2024
Bei der Versammlung konnte der Obmann Franz Scheidleder auch viele Ehrengästen begrüßen.
Die Tätigkeit des Siedlervereins wurde mittels einer Power-Point-Präsentation den Anwesenden zur Kenntnis gebracht. Es gab vier Schwerpunkt die vom Verein durchgeführt wurden. Es handelt sich dabei um den Rabatt-Gutscheinverkauf (Euro 202.500,00; im Jahr 2023). Den Verkauf von Profi-Blumenerde, 360 Stück 70 Liter Säcke.
Die Pellets-Sammelbestellung von 240 Tonnen, von der Firma Hot`s Pellets, um Euro 315,00 pro Tonne.
Sehr gut angenommen wurde unser Geräteverleih.
18 Siedlerfamilien wurden für 40 Jahre und eine Siedlerfamilie für 50 Jahre Siedlerverein geehrt.
Thomas Brandner wurde in der Versammlung einstimmig zum Obmann Stellvertreter gewählt. Den Tischschmuck durften die anwesenden Damen mitnehmen. Am Ende der Veranstaltung gab es für Alle Kaffee und Torten. Die Blumen für die Vereinsjubilare wurden vom Bauhaus Steyr gespendet! Die Torten backten die Siedlerinnen. Herzlichen Dank!!!