Siedlerverein Haidershofen

Vorteile als Mitglied

Einkauf mit der Mitgliedskarte

Bei einer Anzahl von  Firmen können Sie als Vereinsmitglied Einkaufen oder günstiger Einkaufen.

Zur Rabattliste

Rabattgutscheine

Für nachstehende Firmen sind beim Obmann Einkaufsgutscheine mit 10 % Rabatt erhältlich. Sie bezahlen für einen Euro 10,00 Gutschein nur Euro 9,00. Bauhaus - Bellaflora - Thermen-Gutscheine für (Bad Hall, Bad Schallerbach und Bad Ischl). Für SPA Resort Therme Geinberg nur gegen vorherige Bestellung.
Rabattgutscheine zu 8%, vom Möbelhaus "XXX-Lutz", gibt es ebenfalls bei mir. Aus organisatorischen Gründen ist mit einer Lieferzeit  von 5 - 6 Werktagen zu rechnen!!
Bei größeren Gutscheinsummen bitte anrufen: 0650-5182159 oder Mailto:  office[at]siedlerverein-haidershofen.at

Siedlervereinsversicherungen

Eine Haus- und Grundhaftplicht-, sowie eine Rechtschutzversicherung sind bereits im Mitgliedsbeitrag inbegriffen. Die SV- Unfallversicherung wie auch die Hundehaftpflicht sind selbst zu bezahlen.

Siehe unsere Versicherungen

Fachberatung für Ihren Garten

Drei ausgebildete Gartenfachberater stehen für Auskünfte für Sie bereit. Wir laden Sie ein, selbst an einer Gartenfachberaterschulung oder an  Vorträgen bei uns  teilzunehmen.

Siehe unsere Gartenfachberater und Funktionärsliste

Geräteverleih

Für Ihre Arbeiten im Garten wie am Haus, haben wir für Sie eine Anzahl von Geräten bereitgestellt. Wir sind selbstverständlich bemüht, Ihnen nur gut schneidende und funktionierende Geräte bereit zu stellen.

Siehe Geräteliste

Vetretung der Interessen