Eröffnung des neuen Geräteraumes

Für unsere Geräte wieder ein Dach über dem Kopf!

Samstag, den 30. Mai fand die Eröffnung unseres Geräteeinstellraumes statt.

Zur Eröffnung waren zahlreiche Gäste gekommen. Der Hausherr Bgm. Michael Strasser übergab den Raum mit 100 m2 offiziell dem Siedlerverein. Ein Nutzungsvertrag wurde für die Dauer von 10 Jahren abgeschlossen. Die notwendigen Arbeiten für den Raum wurden vom Siedlerverein selbst durchgeführt.

Alle Arbeiten konnten unfallfrei abgeschlossen werden. Der Obmann bedankte sich beim Bgm. Michael Strasser und dem Gemeinderat für die großzügige Unterstützung. Er dankte auch allen, die bei der Gestehung mitgeholfen haben, sowie für die Durchführung des Eröffnungsfestes.